DHLP-Forum
Dezember 09, 2022, 17:34:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: WC3 server mod  (Gelesen 3629 mal)
Leon
Full Member

Now. I have a machine gun ! HO HO HO.

159776088 virus_X303@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 14, 2003, 17:54:05 »

hi,
Wer kennt die Warcraft3 server mod (AMX)??
infos: http://amxmod.net

Ich hab eine Frage dazu. Und zwar möchte ich diese mod mit bots auf einem von mir erstellten lan-server spielen und wollte wissen ob jemand weis ob das geht und wie ich das alles installiere. Ich verwende denn POD-bot 2.5....

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen (-;

MfG Leon

Leon
Ralph
Gast

« Antworten #1 am: Juli 14, 2003, 19:58:04 »

Klar geht das! Weiss allerdings net oba der Plugin-Mod mit Bots funzt! Hast soweit alles installiert?
Leon
Full Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 16, 2003, 10:17:01 »

hi,
Nein ich hab leider noch überhaupt noch nix installiert...
Ich hab nur den amx mod 0.9.3 selber und Metamod 1.1.6 runtergeladen. Ich glaube sonst brauch ich war***einlich nix mehr dazu oder? Ich hab aber kein Plan wie ich des jetzt alles installieren soll. VIeleicht kann mir das jemand genauer erklären?! In welchen ordner müssen die dateien rein?

thx

MfG Leon

Leon
Ralph
Gast

« Antworten #3 am: Juli 16, 2003, 16:15:19 »

Also ich erklär dir jetz mal die installation für den mod CS: Also du erstellst einfach in deinem 'cstrike' verzeichnis einen ordner names 'addons'.  In den Ordner kommen dann AMXmod und Metamod rein. Also 2 ordner mit namen 'amxmod' und 'metamod' erstellen und dann jeweils die dateien einfügen bzw. extrahieren. Als nächstes suchst du in dem verzeichnis 'cstrike' nach der datei 'liblist.gam'. Du öffnest sie mit dem Editor und veränderst die zeile: von gamedll "dlls\hl.dll" auf gamedll "gamedll "addons\metamod\dlls\metamod.dll"!!! Nun gehts du ins verzeichnis 'addons > metamod' und öffnest die datei 'plugins.ini'. Dort fügst du nun diese zeile ein 'win32 addons/amx/dlls/amx_mm.dll' und speicherst dann ab! Nun müsste alles mit amxmod funzen!!! Den WC3MOD musst du dir aber auf amxmod.net als plugin runter saugen!!!

Mfg
Leon
Full Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 16, 2003, 18:34:16 »

uffff,

Erstmal Vielen Dank für dein Post @Ralph

ich hatte einige Probleme und hab nochmal etwas intensiver im Netz nach informationen zu dem WC3 Servermod gesucht...
Ich habe die Seite vom Schöpfer der mod gefunden dort gibt es auch eine Setup datei die alles fertig installiert...
link http://spacedude.games-fed.com/

Also die mod funzt jetzt!!!

Jetzt funzen aber die bots nicht mehr...
Ich glaub es liegt daran das in der liblist.gam der Eintrag gamedll "podbot\podbot.dll" überschrieben wird! Aber das ist nur eine Vermutung!!

Weis vieleicht jemand wie man denn PodBot 2.5 mit dem WC3 mod verwenden kann?

MfG Leon

Leon
Ralph
Gast

« Antworten #5 am: Juli 16, 2003, 21:27:45 »

Das ist richtig, dass das überschrieben wird! Durch den Metamod kannst die bots trotz amxmod ins spiel bringen, brauchst nur die zeile, die im liblist.gam überschrieben wird, nach plugins.ini in metamod übertragen! Smiley

Mfg
Ralph
Gast

« Antworten #6 am: Juli 16, 2003, 21:29:44 »

Also du musst "podbot\podbot.dll" in die plugins.ini reinbringen, dann könnte es funzen!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: