DHLP-Forum
Dezember 09, 2022, 17:06:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Minni Forum über Frauen ( Von NEO )  (Gelesen 3108 mal)
--NEOFIGHT--
Full Member

Lebt nur so wie IHR es für richtig haltet !!

136122815 neofight1984@hotmail.com
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Juni 26, 2002, 12:21:16 »

Ich würde doch mal sehr gerne wissen was eure Frauen dazu sagen wenn ihr euch fast gen ganzen tag vor den rechner setzt und HL oder was anders zoggt .... sovern ihr eine freundin oder Frau haben solltet !

Würdet ihr versuchen sie mit in den Bann von Compi Gams zu zerren oder lasst ihr sie einfach immer nur mit kleinen ausreden im dunklen tappen ?

Was macht ihr denn wenn ihr zogen wollte und das weib was anderes will ( muss ja nicht immer gleich Sex sein )

Bitte ich will von jeden hier ein post sehen !

MFG CU NEO
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 02:00:00 von 1025042400 » Gespeichert

Ich hoffe das ich einigen von euch mal helfen kann wenn ihr kleinere Probs oder soetas in der Art haben solltet. Aber keiner ist Perfekt, denn ich muss auch noch so einiges lernen *g*.
AnNihilatoR
Administrator
YaBB God

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 26, 2002, 12:21:16 »

Hi!

Ehh... puhh.. interessantes Thema :-)

Ich sag ihr einfach, dass ich mich jetzt ma um die HP kümmer, oder zocken geh. Wenn das nicht zu lange ist, dann hat die dafür auch Verständnis!

Wenn ich allerdings am PC sitze und meine Freundin kommt dann sitzt die immer ganz genervt neben mir und versucht mich so lange zu ärgern, bis ich den PC aus mache! Klappt auch fast immer :-)!

So, jetzt bin ich aber auch ma gespannt auf eure Antworten!

CU
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 02:00:00 von 1025042400 » Gespeichert

AnNihilatoR

Der Party-Finder für NRW
Schon wieder Wochenende und du weißt nicht wo die nächste Party in NRW steigt? wooow.de bietet dir einen kostenlosen Party-Suchservice an und findet eine Party in deiner Umgebung!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: