DHLP-Forum
November 25, 2017, 09:43:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: tradingbay24 || Premium Servietten || Kerzen || Pflaster || Deko für Party & Feste || Einwegbesteck
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wollt ihr einen Mapping Contest???
Ja!! coole Idee - 5 (100%)
Nö!! Ich glaube es Hackt - 0 (0%)
Ich kann sowieso net Mappen - 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Mapping Contest  (Gelesen 64956 mal)
Lomax
Gast


E-Mail
« Antworten #15 am: September 01, 2002, 20:26:23 »

N´abend!
Also mit der Handlung bin ich überfragt!
Aber mit den namen dürfte es doch kein problem geben

   NAME_mapcontest.bsp

Die fertigen maps werden hier irgendwie in einer "sonderrubrik" zum download freigegeben und jeder der dort mal vorbeischaut kann dann in einer Umfrage voten.
Bleib die frage offen, ob "nicht mitglieder" irgendwie öfter voten können. (Als mitglied ist es ja nur möglich 1 mal zu voten bei den umfragen)

Gespeichert
Toxic-Breach
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 392


Don't dream your life, live your dream!

149569458
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #16 am: September 01, 2002, 21:19:14 »

Hey Leute die Idee find ich auch voll cool, wäre auch dabei, wenn's wirklich stattfindet. Grinsend

CU :smilies/cwm11:
Gespeichert

Toxic-Breach
--------------------------------------------------------------
Everything can rip apart in a minute.......EVERYTHING!!!
--------------------------------------------------------------
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll, wie Poppen für die Keuschheit!
Lomax
Gast


E-Mail
« Antworten #17 am: September 01, 2002, 21:24:11 »

HI
Ich hab mir da mal ein paar Themenvorschläge ausgedacht:

-->Gefängnisausbruch:
Der Spieler muss zusehen, wie er aus einem Hochsicherheitsgefängnis rauskommt.
(Das versuchen ja soooooooooo viele.......)

-->Alptraum:
Der Spieler wacht in seinem kleinem, niedlichen, rosa Bettchen auf und bermerkt, das alle irgendwie ein bisschen kirre im kopf sind, weil mal wieder böse, zähnefletschende Aliens die Weltherrschaft an sich reißen wollen........ (MIB lässt grüßen Cool)

-->Jetzt reicht´s...
Der friedliche und immer -freundliche- Werksarbeiter, greift zur Waffe weil Cheffe mal wieder mit der Lohnzahlung im rückstand ist *g* (ein bisschen blöd ich gebs ja zu)

-->Bloß weg
Wie das so halt is, wenn man im dicktus ein paar Bullen erschießt! Grinsend alà Bonny und Klyde.

So.Mehr fällt mir nich ein.
-soll sich das denn alles auf eine karte beschränken?-

Hoffe das ich bald loslegen kann....

cu
Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #18 am: September 01, 2002, 22:25:01 »

hi, also kannst du nur sachen aus anderen fimen kapern?!?!?!?!?!
Aber 1 hast du ausgedacht!:

-->Jetzt reicht´s...
Der friedliche und immer -freundliche- Werksarbeiter, greift zur Waffe weil Cheffe mal wieder mit der Lohnzahlung im rückstand ist *g* (ein bisschen blöd ich gebs ja zu)

Also die iedee ist ... kakke! Denk mal etwas besseres aus oder:
 ich hab ne idee! Also:

Wie wäre es, dass du ein weltraum depp bist in ner raumkapsel dein ding ins schwarze loch gerissen wirt und du in ne andere dimension mit deinem team gefangen wärest?!?!?!

Das ist mal was neues!
(Wenn es so ein fim gibt, dann hab ich es nicht von dem!)

CU
-<(=$chtiebuu=)>-
« Letzte Änderung: September 01, 2002, 22:29:07 von Schtiebuu » Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Lomax
Gast


E-Mail
« Antworten #19 am: September 02, 2002, 14:08:52 »

Moin. Moin

Als bei den Vorschlägen hab ich weniger an irgendwelche Filme gedacht. Das is mir bloß später aufgefallen.
Ich gebs ja zu das die eigentlich sch*** sind, aber irgendwer muss ja den Anfang machen.

Der Vorschlag mit dem Weltraumdepp is nich übel, aber ich denke das man das team ruhig weglassen kann.

@Schtiebuu: dein Vorschlag kommt aber auch schon so ähnlich in´ner Serie vor -FARSCAPE-
Gespeichert
Lomax
Gast


E-Mail
« Antworten #20 am: September 02, 2002, 15:13:39 »

Es ist doch eh egal ob die Story schon mal irgendwo in einem Film oder so vorkahm.... (es geht schließlich um die map und nich´ um die story!)

muss man bei WC eigentlich irgendwas an den map einstellungen ändern für´ne singleplayermap?
Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #21 am: September 02, 2002, 15:37:36 »

hi, ja es ist egal, nur farscape kenn ich nicht!  Augen rollen. Ein freund von mir (neben mir) auch net! Ist aber auch egal! Können wir uns nich vieleicht eine idee ausdenken?!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Lomax
Gast


E-Mail
« Antworten #22 am: September 02, 2002, 15:42:18 »

Das sagst du so einfach!
Mein Kürbis qualmt jetzt schon den halben Tag lang.
Außerdem weiß ich noch nich ob ANNI jetzt einen kleinen Teil der map vorgibt!?

Trotzdem würde ich gerne wissen ob ich an den einstellungen was verändern muss
« Letzte Änderung: September 02, 2002, 16:06:17 von Lomax » Gespeichert
Lord-Protector
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421


The winner takes it all!!!

133173133
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #23 am: September 02, 2002, 15:57:03 »

Also ich fande Die Gefängnisausbruchs Geschichte ne gute Idee, und man sollte die Gefänglnisszelle schon mal vormappen.
Gespeichert
AnNihilatoR
Administrator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 981



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #24 am: September 02, 2002, 16:36:03 »

Hi!

Also eigentlich hab ich keine Lust eine Karte vorzubauen! Mappe ja schon lange nicht mehr... außerdem würden sich die Karten ja dann alle sehr ähnlich sehen!

Warum baut nicht jeder einfach wo nach ihm gerdae ist? Dann kann man auch noch die Kreativität mit in die Bewertung einbeziehen.

Zu Singleplayer-Karten:
Meines Wissens nach muss man da nichts an den Einstellungen ändern! Nur statt nem info_player_deathmatch nen info_player_start setzen!

Zu der Bewertungsmethode:
Eine einfache Umfrage hier im Forum zu eröffnen halte ich für nicht sehr sinnvoll.
Zum einen können ja dann nur Mitglieder des Forums abstimmen und evtl. auch mehrmals...
Ich würde lieber vorschlagen das ganze per Mail zu regeln und ich gebe dann ein mal in der Woche nen Zwischenstand ohne Kartennamen aus (Steigert die Spannung *g*).
Dann könnte ich es auch einrichten, dass per Eingabeformulr abgestimmt wird und jede eMail-Adresse nur ein mal gezählt wird. Wenn ihr wollt, könnte ich dann am Ende auch noch ne Verlosung von Wc.-Tutorials unter denen, die abgestimmt haben machen!

Was haltet ihr davon?

PS: Wollte damit jetzt keine Story-Idee schlecht machen! Euch steht es ja nach wie vor frei eine/eure Geschichte in die Karte zu packen!

Bye,
Gespeichert

AnNihilatoR

Der Party-Finder für NRW
Schon wieder Wochenende und du weißt nicht wo die nächste Party in NRW steigt? wooow.de bietet dir einen kostenlosen Party-Suchservice an und findet eine Party in deiner Umgebung!
Lomax
Gast


E-Mail
« Antworten #25 am: September 02, 2002, 16:40:42 »

Mahlzeit!
Das problem besteht darin das man die Karten nicht vernünftig bewerten kann wenn alle Grundverschieden sind.
Es sollte zumindest ein Thema festgelegt sein!
Und wir sollten uns schnell einigen, denn mir ist total langweilig und ich möchte endlich anfangen.
« Letzte Änderung: September 02, 2002, 16:43:23 von Lomax » Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #26 am: September 02, 2002, 17:08:01 »

hi, ja gute idee...! Wann können wir dan endlich anfangen?!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Lomax
Gast


E-Mail
« Antworten #27 am: September 02, 2002, 17:27:08 »

HI

So ich nehme mir jetzt mal ganz frech die freiheit und erkläre hiermit den

1. offiziellen DHLP Mapping-Contest

für eröffnet!!!

Regeln

-->Das Werk darf nicht mehr als DREI BSP Dateien umfassen.
-->Am Ende der Map muss der Name des Autors mit Decals
stehen. (texturbuchstaben die mit einem { beginnen)
-->Erlaubt sind nur folgende wad dateien
halflife.wad
decals.wad
liquids.wad
xeno.wad
-->Einsendetermin ist der 30. September 2002 (an den AnNihilatoR)
-->Teinehmer dürfen nicht selber voten
--> THEMA: Gefängnisausbruch
-->Es steht den Teinehmern frei wie sie das Thema umsetzen
-->Es sind nur Singleplayer maps erlaubt
-->Die datei muss folgenden Namen haben

mapcontest-[NAME].bsp


Wenn jemand einwende gegen eine der Regeln hat oder sonstige beschwerden, SOFORT melden!!!!!!

@AnNihilatoR
Ich hoffe du schaffst es bis ende September ein Voting einzurichten. *bettel-auf-knien*
Wenn du noch ein bisschen zeit hast, könntest du ja noch werbung dafür auf dieser seite machen, damit mehr leute mitmachen.

ich danke für eure aufmerksamkeit *g*
« Letzte Änderung: September 02, 2002, 18:07:39 von Lomax » Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #28 am: September 02, 2002, 17:59:28 »

hi, ey nur weil du nix zu tun hast! nagut... Also ich fang ma an, nur du meintest, das die map eine BSP umfassen soll, was meinste damit? Das das game eine einige map ist oder was?! Weil das geht schlecht?!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Lomax
Gast


E-Mail
« Antworten #29 am: September 02, 2002, 18:05:14 »

Ich gebe ja zu das man da nich sehr viel reinpacken kann, aber in einem Monat schafft man doch sowieso nich viel mehr.

OK ich geb mich geschlagen
3 dateien.
das ist aber auch maximum
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS