Schtiebuu
|
 |
« Antworten #30 am: September 02, 2002, 19:11:34 » |
|
hi, ja gut 3 maps... n bischen wenig! Sehr wenig aber man muss ja kompilier zeit mit vis berechnen! Und Wie muss die map sein?! Also muss das spiel detaliert sein?! Spass muss es sowieso machen  . ja gut. CU
|
|
|
|
|
|
|
Lomax
Gast
|
 |
« Antworten #31 am: September 02, 2002, 19:20:50 » |
|
Du machst es halt so wie es dir gefällt oder glaubst wie die anderen sie gut finden. Du hast die völlige handlungsfreiheit. mach was du willst
|
|
|
|
|
|
|
Lord-Protector
|
 |
« Antworten #32 am: September 02, 2002, 20:35:33 » |
|
Jo Jungs, ich klicke mir die Hände Wund. Mann sollte mal eine Liste machen, wo sich alle eintragen die mitmachen. (Wink mit dem Zaunpfahl @Anni) 
|
|
|
|
|
|
|
Toxic-Breach
|
 |
« Antworten #33 am: September 03, 2002, 11:51:34 » |
|
Jo, voll gute Idee, bin dabei, und fang gleich ma an zu mappen  CU :smilies/cwm11:
|
|
|
|
Toxic-Breach -------------------------------------------------------------- Everything can rip apart in a minute.......EVERYTHING!!! -------------------------------------------------------------- Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll, wie Poppen für die Keuschheit!
|
|
|
Schr@@t
|
 |
« Antworten #34 am: September 04, 2002, 15:16:43 » |
|
Die Idee findch sch*** mit der Singelplayer-Map! Da hats gar ken Sinn die zu bauen! Die spielste ne ma durch und spielst die nie widder! Ich würd ja sagen ne Map mit so 20-30 Mann oder so! Und irgendene Map! dust oder prodigy änlich is ja sch*** egal!
|
|
|
|
|
|
|
Lomax
Gast
|
 |
« Antworten #35 am: September 04, 2002, 16:06:10 » |
|
Mahlzeit,
also jetzt mal langsam mit deinen Kraftausdrücken! Ich weiß zwar nich was du gegen SP-maps hast, aber irgendwas muss da in deiner Kindheit falsch gelaufen sein.(nimms nich so ernst)
Wir haben uns auf SP-maps geeinigt, weil man da mehr möglichkeiten hat seine map zu gestalten. Außerdem bin ich mir fast sicher, das das noch nich der lezte mappingcontest war. Außerdem zwingt dich niemand dort mitzumachen!
(So das musste jetzt mal gesagt werden)
bis denne.....
|
|
|
|
|
|
|
AnNihilatoR
|
 |
« Antworten #36 am: September 04, 2002, 18:37:13 » |
|
und um MP-Maps zu testen müsste man die ja dann erst mal im LAN oder Internet zocken...
Bye,
|
|
|
|
AnNihilatoR Der Party-Finder für NRWSchon wieder Wochenende und du weißt nicht wo die nächste Party in NRW steigt? wooow.de bietet dir einen kostenlosen Party-Suchservice an und findet eine Party in deiner Umgebung!
|
|
|
Lord-Protector
|
 |
« Antworten #37 am: September 04, 2002, 21:18:26 » |
|
@: Schr@@t Entweder machste mit oder du bleibst zuhause. Wer dämliche Komentare abgibt und nur Kappes erzählt hat die fre... ich meine den Schnabel zu halten. 
|
|
|
|
|
|
|
Lord raW
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: September 05, 2002, 00:36:47 » |
|
ich bin der Meinung, das ANi das Thema vorgeben sollte, und auch den Start der Map gestalten sollte, und wenn es nur ein einfacher Raum und ein Gang ist, aber so ist gewährleistet, dass alle gleich anfangen und die gleichen Changen haben, aber trotzdem jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Außerdem bin ich dafür, dass insgesamt nur 2 Maps erlaubt sind, weil mit drei wird es dann unübersichtlich.
Der Contest sollte von Annihilator auch offiziell ausgeschrieben werden, mit Anfangstermin und Endabgabetermin, nicht nur von einem User im Forum!
|
|
|
|
|
|
|
Lord-Protector
|
 |
« Antworten #39 am: September 05, 2002, 15:34:28 » |
|
Wenn du es nich nicht gemerkt hast, der Contest ist bereits gestartet und zwar auf der DHLP Start Seite. So wie die Regeln bis jetzt gesetzt wurden wird es auch ausgeführt. @Anni: Du kannst ja nochmal für alle Nachkömlinge die Regeln irgendwo Posten. Und übrigens ist mir irgendwie aufgefallen, das nicht der Gewinner ein Hammer-Tutorialbekommen sollte sonder derjenige auf dem letzten Platz, denn wozu braucht man ein Tutorial wenn man der beste Mapper von diesem ganzen Forum ist. 
|
|
|
|
|
|
|
Lomax
Gast
|
 |
« Antworten #40 am: September 05, 2002, 16:16:46 » |
|
Hi,
also ich könnte so´n Tut gut gebrauchen, denn ich glaube nich, das ich schon alle möglichkeiten von WC kenne.
cu
|
|
|
|
|
|
|
Schtiebuu
|
 |
« Antworten #41 am: September 05, 2002, 16:40:52 » |
|
hi, ich geh davon aus, dass ich unten gelange! So einer der Letzten, wenn nicht sogar DER ÖEZTE! Map ja erst seit 5 Monaten. Da hab ich ja sogut wie keine changce  ! Aber egal das bringt bock  ! So: Also Ich find also nächstes mal, sollte Anni und sagen, was mir machen sollten und so. Und 1 monat davor oder so, sollte stehen, das es n mapping conetst geben wirt. Weil wir sind ja nicht sehr viele! CU
|
|
|
|
|
|
|
Lomax
Gast
|
 |
« Antworten #42 am: September 05, 2002, 17:08:21 » |
|
Hi,
naja ein bisschen kurzfristig ist es ja schon, das gebe ich zu. Aber als die Loveparade zum ersten mal losging waren da auch nur ca. 200 Leuts.(prima beispiel, oder *lob mich selber*?)
cu
|
|
|
|
|
|
|
AnNihilatoR
|
 |
« Antworten #43 am: September 05, 2002, 19:43:45 » |
|
Mir ging das auch etwas schnell, aber ihr hattet ja alle schon geschrieben, dass ihr jetzt anfangt und von daher wollte ich dann auch keinen Rückzieher machen!
Hab auch nicht mehr so viel Zeit für HP und eMails, weil ich seit 02.09.02 meinen Zivi-Job angetreten habe und jetzt erst so gegen 16:30 anch Hause komme... werde also keine Karte vorgeben! Sorry!
Bye,
|
|
|
|
AnNihilatoR Der Party-Finder für NRWSchon wieder Wochenende und du weißt nicht wo die nächste Party in NRW steigt? wooow.de bietet dir einen kostenlosen Party-Suchservice an und findet eine Party in deiner Umgebung!
|
|
|
Toxic-Breach
|
 |
« Antworten #44 am: September 05, 2002, 20:11:48 » |
|
Die Idee findch sch*** mit der Singelplayer-Map! Da hats gar ken Sinn die zu bauen! Die spielste ne ma durch und spielst die nie widder! Ich würd ja sagen ne Map mit so 20-30 Mann oder so! Und irgendene Map! dust oder prodigy änlich is ja sch*** egal!
Wie der Name schon sagt, geht es einfach nur darum möglichst einfallsreiche und schöne Maps zu basteln. Da bieten sich SP-Maps einfach eher an, weil man da nicht auf die Ausgewogenheit für die Teams (z.B. TFC oder CS) achten muss. MAN KANN SEINER KREATIVITÄT (<-  Was ist das denn für nen Fremdwort  ) FREIEN LAUF LASSEN!!! CU all :smilies/cwm11:
|
|
|
|
Toxic-Breach -------------------------------------------------------------- Everything can rip apart in a minute.......EVERYTHING!!! -------------------------------------------------------------- Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll, wie Poppen für die Keuschheit!
|
|
|
|