DHLP-Forum
Mai 25, 2022, 12:15:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wollt ihr einen Mapping Contest???
Ja!! coole Idee - 5 (100%)
Nö!! Ich glaube es Hackt - 0 (0%)
Ich kann sowieso net Mappen - 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23
  Drucken  
Autor Thema: Mapping Contest  (Gelesen 187146 mal)
Ivan
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1213



Profil anzeigen
« Antworten #300 am: September 25, 2003, 08:51:48 »

Erstmal posten was ihr davon haltet (bewertungs idee) und ob ihr lust zu solch einem contest habt. Es werden ungefehr 3 Wochen map Zeit sein (soll ja ne multiplayer map sein und r_speeds 600 ;) darum nicht zu viele deteils ;) Wenn genügend anregung herscht werde ich ein neuen thread machen mit genau den Regeln und texturen etc ;) Also mit dem texturen dachte ich machen wir das so weil einige meger bonus sammeln können wenn einer meger geil texturieren kann und eigene macht. Der andere standart hl und schon ist er schlechter. Naja so sehen alle maps ihrgendwie bischen gleich aus und man kann sie besser bewerten. (hab ich glaub ich schon 3 mal gesagt, egal) z.B.: ein Freund von mir fande die idee gut und macht auch mit. Zwar ist er noch nen noob drinne aber der contest soll ja nur Fun bringen.
Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #301 am: September 25, 2003, 13:24:15 »

hi,
ich kenne nur newbie mapper.
Ich mache nicht mir keine lust.
r_speeds maximal 650! net 600!
und man kan net jede tex min 1x verwenden!
In der hl.wad gibt es genau 3111 texturen und versuch die mal alle in eine map einzubinden!
Du meinst bestimmt, die selbst ausgewählten texes nehme ich an.
Naja ich werde net mitmachen aber ich werde ein bischen mit bewerten. Mehr will ich aber nicht tun.

ZIEA
Schtiebuu
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Ivan
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1213



Profil anzeigen
« Antworten #302 am: September 25, 2003, 13:28:35 »

Ich sagte der leiter macht ein texturen pack und die müssen in der map alle ihrgendwo mal vorkommen das heisst noch mal für dich: Texturen pack 20 texes drinne und das sind jetzt 5Wandtexturen 10Tür und 5 boden texturen dan muss der mapper wohl mindestens 10 türen bauen und 5 bereiche wo anders textureirt sein kann von boden und Wand. Kannst ja in die Jury Zwinkernd die mappen eh nicht mit. IST AUCH ALLES noch nicht spruch reif, erstmal ob interesse besteht.
« Letzte Änderung: September 25, 2003, 13:29:48 von Ivan » Gespeichert
pm´´
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684


-_-

314889325
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #303 am: September 25, 2003, 15:50:14 »

also ich würd ein neues thema anfangen...

also ich hätte interesse,
aber ich würd auch in der Jury mit machen!

aber egal das entscheid ich dann erst wenn er wirklich ist!

Hab noch ne Frage:
Was für ne map soll des sein du hast gesagt ne Funmap!
toll des bringt mir wenig!
eher so eine kleine funmap wie fy_iceworld?
oder ein bisschen größer?

Man könnte ja auch dann aim_maps machen oder?

Also C Y A

Gespeichert

...
Ivan
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1213



Profil anzeigen
« Antworten #304 am: September 25, 2003, 16:17:53 »

Nene ich meine KEINE Funmap weil funmaps schwer zubewerten sind UND viel zu leicht sind. Lieber ne richtige map wie dust, azze inferno etc. Also ne eigene machen. Ob groß oder klein endscheidet ihr. Bischen größer ist vom vorteil Zwinkernd Joam al sehen wen sich ca 10 leute bock mitzumachen dan werd ich einen machen. Also mitmachen schom:
Du ?! Zwinkernd
Ich als Jury, vieleicht auch ne map
Jerome (kennt ihr nicht aber er will auch versuchen)
Gespeichert
m1cH0r
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1343


222584711
Profil anzeigen WWW
« Antworten #305 am: September 25, 2003, 17:57:58 »

ich tät bevor hl2 nicht da ist keinen MAPPING contest mehr machen Zwinkernd

und noch was:
-wer jetzt noch hl standart texturen verwendet.... ist selbst schuld Augen rollen
-ein contest mit vorgegebenen texturen ist murks.. das hat mich schon bei dem thw contest gestört.. da sehen alle maps gleich aus
-jury muss aus mehreren(guten) mappern bestehen die selbst nicht am contest mit einer map teilnehmen
-das wäre dann der dritte oder vierte versuch hier einen contest auf die beine zu stellen.. tät mich wundern wenns klappt
-10 leute sind meiner meinung nach zuwenig
-20 texturen sind viel zu wenig.. (ab 40 wirds abwechslungsreich)
-bei 10 türtexturen wird sogut wie jeder einen verwinkelten innebereich bauen da man in außenmaps kaum soviel türen unterkriegt
-es wird mindestens ein server benötigt um die map online zu test


so das war viel kritik..
falls ihr das teil aber wirklich auf die beine stellt werde ich auch was kleines bauen.. (vorausgesetzt: einene texturen, eventuel neue sound und nichs großes(dauert zu lang))
Gespeichert
WolF
Gast
« Antworten #306 am: September 25, 2003, 18:00:45 »

Warum diskutiert ihr eigentlich darüber? Ich kann mir schon denken, wie das dann wieder endet...
undzwar wie beim letzten mal...*g* und wenn nur 5 leutz mit machen, lohnt es sich meiner Meinung nach sowieso nicht..
Gespeichert
Deeem2031
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 830


Bild hab ich selber gemacht 8)

256030361
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #307 am: September 25, 2003, 18:05:45 »

Wenn es was wird (was es eh nicht wird Grinsend) dann würde ich mich als Jury-Mitglied bereit stellen, da ich eh nicht mit mach.
Gespeichert

Das Leben ist ein schlechtes Adventure-Spiel mit einer super Grafik.

Zitat
Es gab mal ein paar 486, die die Arbeit mit MS Win95 verweigert haben,
DAS ist KI !!!

Nordlicht

ES HEIßT DIE MOD
WolF
Gast
« Antworten #308 am: September 25, 2003, 18:11:04 »

Ja, ich würd auch als jury mit machen.
Gespeichert
Ivan
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1213



Profil anzeigen
« Antworten #309 am: September 25, 2003, 20:02:14 »

Hallo könnt ihr alle nicht lesen 1. war nur die frage ob ihr lust dazu habt !! 2. das war ein beispiel bit den texturen !! Alder biste beklopg 10 tür texturen Huch  Grinsend also wirklich Zwinkernd bischen wenig vieleicht an texturen wen man 20 nehmen würde. IST AALLEESS doch nur beispiel GENAUSO mit Jury und map idee !!!!!!!!! Naja vieleicht sollte man einen hl2 mapcontext machen um gleich mit dme mappen von hl2 zu beginnen ! So zur einführung. Jeder kann dan genauso wenig wie die guten mapper. Also wird bestimmt lustig
Gespeichert
WolF
Gast
« Antworten #310 am: September 25, 2003, 20:52:29 »

Ähm... ich hoffe (@Ivan) das du weißt, dass HL² erst voraussätzlich anfan 2004 in den Läden stehen wird...
Gespeichert
m1cH0r
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1343


222584711
Profil anzeigen WWW
« Antworten #311 am: September 25, 2003, 21:36:36 »

mal ein paar ideen wenn ihr was kreatives machen wollt aber es kein mapping-Contest sein soll:

-part mapping:
 einer fängt mit einem kleinem teil einer map an und gibt sie an einen anderen weiter.. dieser mapt weiter.. solange bis alle ein teil gebaut haben.. so entsteht eine map an der alle etwas gemacht haben..
ist halt fun denn das gameplay wird bei diesen maps normal murks Grinsend

-irgendnen grafik kram..
winamp skins basteln oder einfach nur nen schönes wallpaper für den desktop basteln.. oder sowas in der art..


Gespeichert
pm´´
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684


-_-

314889325
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #312 am: September 25, 2003, 21:43:27 »

also des part mapping ist coOol!!!
Man könnt dann ja machen so ne art dust und das dann jeder der möchte einen raum macht (so in der art halt) und dann ist die map auch abwechslung sreich wegen den verschiedenen map arten oder?
Gespeichert

...
Ivan
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1213



Profil anzeigen
« Antworten #313 am: September 25, 2003, 22:08:58 »

KEIN DUST !!!! Also ich find die idee meger fett und ist lustiger als nen Contest. Regeln sollte aber sein das nicht einer meger viel rein baut sonst geht die map an 3 leute und dan ist sie voll. Ka michi was meinst du?? Und Texturen, der anfängt macht eine *.wad und packt minimal 10 texturen rein. Die werden dan weiter gegeben und der 2. man darf dan wieder 10 texturen rein mache und und und. ODER wir sagen NUR dust und azze texes oder nur hl oder sowas. Wie were es mit einer SCHÖNEN klassischen dethmatsch map. Ich meine sont bauen wir ne cd und dan gibs später 6 Bomben plätze Zwinkernd
Gespeichert
Tac.Killa
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144


Keep on mapping!

168337586
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #314 am: September 25, 2003, 22:14:11 »

Also ich wär dabei ich wollt schon immer mal Partmapping machen  Smiley
Gespeichert

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS