DHLP-Forum
November 25, 2017, 09:44:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: tradingbay24 || Premium Servietten || Kerzen || Pflaster || Deko für Party & Feste || Einwegbesteck
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wollt ihr einen Mapping Contest???
Ja!! coole Idee - 5 (100%)
Nö!! Ich glaube es Hackt - 0 (0%)
Ich kann sowieso net Mappen - 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: 1 ... 21 22 [23]
  Drucken  
Autor Thema: Mapping Contest  (Gelesen 64961 mal)
pm´´
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684


-_-

314889325
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #330 am: September 29, 2003, 20:56:03 »

KEIN HALFLIFE!

LIEBER CS ODER DOD ODER IRGENDWAS ANDERES ABER NICH HALFLIFE!

irgendjemand von hier hat doch mal ne map gemachtd ie:
hldm_arabia heißt und die iss ja für CS warum steht dann da HLDM!!

und Zukunft nich des kommt kagge eher so im freien mit Häusern (fnd ich das es mehr bock macht)
Gespeichert

...
Ivan
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1213



Profil anzeigen
« Antworten #331 am: September 29, 2003, 21:08:25 »

man wir geben einfach eine map rum und jeder baut da ihrgendwas hin was ihn einfällt, passent zum anfang FERTIG !! so ist alles möglich für jeden. Und wen die map fertig bzw voll ist werdet einer oder ich die hldm fehig machen und cs !
Gespeichert
m1cH0r
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1343


222584711
Profil anzeigen WWW
« Antworten #332 am: September 29, 2003, 21:09:24 »

öhm..
warum sollte hldm_arabia für cs sein ??
O_o


Gespeichert
pm´´
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684


-_-

314889325
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #333 am: September 29, 2003, 21:25:57 »

axo!
iss die für HL?
weil als CS fänd ich se au hammers!!

und @ ivan:
nich jeder was er will weil an bisschen an den anderen anpasen wär schon ganz gut!!!!
Gespeichert

...
Tac.Killa
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144


Keep on mapping!

168337586
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #334 am: September 29, 2003, 22:04:45 »

Ich würd auch sagen dass einfach einer anfängt und die Map dann weitergibt sonst artet das hier in nem Organisationskrampf aus. Die Frage ist bloß, wie wir entscheiden, wer anfängt, weil derjenige ja sozusagen alles vorgibt. Und die Frage wäre auch noch ob einer der die Map weiter bearbeitet noch das verändern darf, was ein vorheriger gemappt hat.
Gespeichert

Ivan
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1213



Profil anzeigen
« Antworten #335 am: September 29, 2003, 22:08:22 »

Verendern würd ich sgen Nein ist ja gemein dan lösch ich einfach was damit ich mehr platz habe. Dan noch wieviel Units darf einer bauen damit es nicht zu foll wird von einem. Und anpassen ist kla das es ihrgnedwie zusammen passt.
Gespeichert
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #336 am: September 30, 2003, 19:49:11 »

Ich hab keinen bock auf eine coworked map, da mach ich grad schon eine von und darf die ganzen sachen mit einander verbinden.

Ich finde es werden für alle güeltige DHLP-Map-Contest-Texturen bereitgestellt, dann ist nen Monat Zeit und jeder hat was eigenes draus gemacht (hldm oder cs sollte aber vorgeschrieben weden).

Das ganze soll aber am besten noch in 2 Wochen starten, dann kann ich meine Herbstferien ausnutzen.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Seiten: 1 ... 21 22 [23]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS