DHLP-Forum
September 22, 2019, 22:36:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wollt ihr einen Mapping Contest???
Ja!! coole Idee - 5 (100%)
Nö!! Ich glaube es Hackt - 0 (0%)
Ich kann sowieso net Mappen - 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Mapping Contest  (Gelesen 91117 mal)
Lord raW
Gast


E-Mail
« Antworten #45 am: September 05, 2002, 23:39:41 »


... werde also keine Karte vorgeben! Sorry!

wäre der Chancengleichheit wegen aber trotzdem besser gewesen
Gespeichert
AnNihilatoR
Administrator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 981



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #46 am: September 06, 2002, 18:04:55 »

Geht... so haben doch auch alle die gleichen Voraussetzungen! Ist nur etwas schwerer, weil man sich den Anfang auch noch selber ausdenken muss... aber ich hab da echt Null Zeit mehr zu! SORRY!!!!!!!!!

CU
Gespeichert

AnNihilatoR

Der Party-Finder für NRW
Schon wieder Wochenende und du weißt nicht wo die nächste Party in NRW steigt? wooow.de bietet dir einen kostenlosen Party-Suchservice an und findet eine Party in deiner Umgebung!
Lord raW
Gast


E-Mail
« Antworten #47 am: September 06, 2002, 21:48:40 »

das Thema ist also Gefängniss-Ausbruch...
hm, was versteht ihr darunter?! den Ausbruch aus einer Gefängniss-Zelle, oder kann es auch was anderes sein, zB ein Gefangenlager?
Gespeichert
Lomax
Gast


E-Mail
« Antworten #48 am: September 07, 2002, 13:06:26 »

Hi,

mach die map so wie es dir gefällt.
Ein gefängnislager ist schließlich auch ein gefängnis.

cu
Gespeichert
Lord-Protector
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421


The winner takes it all!!!

133173133
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #49 am: September 07, 2002, 13:07:54 »

Also ich verstehe daraus eher den Ausbruch aus einem Gefangenenlager, denn der ausbruch aus einer Zelle ist doch Mapmaaaaastaaabs mäßig irgendwie ein bischen klein, findst'e net?Huch Huch
Gespeichert
Lomax
Gast


E-Mail
« Antworten #50 am: September 07, 2002, 14:41:33 »

Hi,

das man nich nur aus der Zelle raus muss, leuchtet doch irgendwie ein, oder? Dann wäre das ganze wirklich ein bisschen klein...... Grinsend
(ein Gefangener ist schließlich nich frei, nur weil er sich seine Zelle von außen angucken kann.)
Er muß auch noch aus dem Gebäude raus(oder Lager, oder was immer du dir vorstellst....).

CU
Gespeichert
Toxic-Breach
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 392


Don't dream your life, live your dream!

149569458
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #51 am: September 07, 2002, 21:52:15 »

Ihr sagt es, und deswegen haben wir uns ja auch darauf geeinigt (max.) 3 Maps zu machen, damit man auch alle seine Ideen unterbringen kann.

CU :smilies/cwm11:
Gespeichert

Toxic-Breach
--------------------------------------------------------------
Everything can rip apart in a minute.......EVERYTHING!!!
--------------------------------------------------------------
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll, wie Poppen für die Keuschheit!
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #52 am: September 07, 2002, 23:14:45 »

Hi, NUR 3?!?!?!?!!!!! Wieso den das?! dan muss man aber ne riesen map in ne ja map reibauen und dan dauert das kompilieren so lange! sch*** alter!
So und wie soll das game dan eigendlich enden?!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Toxic-Breach
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 392


Don't dream your life, live your dream!

149569458
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #53 am: September 08, 2002, 09:01:52 »

So wie du es willst! Entweder er schafft es, oder nicht Grinsend

Es gibt nix vorgegebenes, außer das es sich um ein Gefängnisausbruch handelt.

CU :smilies/cwm11:
Gespeichert

Toxic-Breach
--------------------------------------------------------------
Everything can rip apart in a minute.......EVERYTHING!!!
--------------------------------------------------------------
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll, wie Poppen für die Keuschheit!
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #54 am: September 08, 2002, 13:00:31 »

hi, ok!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Lord-Protector
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421


The winner takes it all!!!

133173133
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #55 am: September 08, 2002, 16:52:15 »

NUR 3?!?!?!?!!!!! Wieso den das?!


Du bist vieleicht Lustig, dass soll ein Mappingcontest werden, und kein MOD.
Gespeichert
Lomax
Gast


E-Mail
« Antworten #56 am: September 08, 2002, 16:53:56 »

hi,
du hast vollkomen recht toxic-breach!
[oh man ich bin gerade erst vom feiern zurück gekommen und hab noch etwas blut im alkohol.ich seh die tastatur kaum noch]

bis denne und guten durst!  Zunge
Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #57 am: September 08, 2002, 19:46:02 »



[oh man ich bin gerade erst vom feiern zurück gekommen und hab noch etwas blut im alkohol.ich seh die tastatur kaum noch]


lol Blut im Alkohol  Grinsend du meinst eher Alkohol im Blut! Naja das wirste ja merken, wenn du wieder nüchtern bist!
Nagut ich schaff sowieso maximal 4 oder 5 das wirt so schnell kein mod ich fersuch die maps voll zu drücken dann gehts ja

CU
-<(=$chtiebuu=)>-
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Lomax
Gast


E-Mail
« Antworten #58 am: September 08, 2002, 19:51:04 »

Hi,

bei dir hab ich aber auch das gefühl, das du "dauerstramm" bist.
- wirt(d)
- f(v)ersuch

aber egal. ich hab auf jeden fall schon die erste bsp fertig....
(man hat ja zeit als schüler)

cu
Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #59 am: September 08, 2002, 22:22:52 »

hi,
ja also ich bin c.a. 2 mal die woche stramm gestern sogar 4 mal und 2 mal angetrunken voll geil! Aber die Fehler da das liegt nicht da ran, das ich breit war, sondern weil ich zu blöd in Deutsch bin  Grinsend!

Ich bin auch mit der ersten map fertig also schon lange aber überarbeite die nochmal!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 23
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS